B2B - Konzepte

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Nur mal angenommen, es gäbe eine Maschine, eine Art Internetroboter, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr für Dich automatisiert Kunden gewinnt.

Nur mal angenommen Du hättest diese Maschine schon bei Dir und während Du diesen Text liest generiert diese Maschine passives Einkommen / Umsatz im Hintergrund für Dich. Wäre doch genial, oder?



mobiles Marketing:

Jahrhundert Marketingtool macht Kleinunternehmer glücklich!

Den richtigen Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort und über den idealen Kanal mit der richtigen Kommunikation ansprechen, und das ganz mühelos und kinderleicht:


84 % können keinen Tag ohne Ihr Smartphone verbringen (2,3 Mrd. Menschen haben eins), wo solltest Du also werben? In der Zeitung, die kaum noch einer liest, womit die Hausfrau morgen ihre Fenster putzt? Meist ist es doch so: "Außer Spesen nix gewesen", oder?


Was liegt da näher als dort zu werben, wo die meisten Menschen hinschauen?


Genau, auf dem Smartphone... Jedoch ist das oft kompliziert und zeitaufwendig, doch nun gibt es eine Lösung:

Gewinne mühelos Leads und Neukunden durch das Erstellen von hochwertigen Anzeigen auf mobilen Geräten, wie Smartphone & Tablets mit einer Garantie von mindestens 5.000 Anzeigen im Umkreis bis zu 10 Km um Ihren Standort zum kleinen Budget ab 42 ,- € monatlich (jederzeit kündbar/änderbar) und schneller Amortisation: