Initial Point - immer eine Idee besser...

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

EKM-Coaching

In der heutigen Zeit wachsen unsere Kinder in eine Welt des ständigen Wandels hinein. Und das, was heute ist, kann morgen schon wieder ganz anders sein. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, kennen wir alle in unserem näheren oder weiteren Umfeld Menschen, die mit Veränderungen weniger gut klar kommen.


Diese Menschen haben Erkennungssätze, mit denen sie sich auf jeder Party treffen. Wer hat nicht schon irgendwo mal den Satz gehört: „Früher war alles besser.“ Und schon sitzen sie den kompletten Abend bei einander und reden darüber, wie schlimm alles ist. Jedoch im Kern wollen auch sie einfach nur glücklich sein.


Nur glücklich zu sein, wenn alles rund läuft, ist wirklich keine Kunst. Die Kunst ist es doch, auch dann glücklich zu leben, wenn das Leben die ein oder andere Herausforderung bereit hält.


Es ist ein Geschenk, als Eltern unsere Kinder darauf vorzubereiten, mit Veränderungen und Wandel so klar zu kommen, dass sie glücklich sind, egal wie herausfordernd die Welt ist.


„Als ich 5 Jahre alt war, sagte mir meine Mutter immer, dass das Glücklichsein das Wichtigste im Leben ist. Als ich dann zur Schule ging, fragten sie mich, was ich sein wollte, wenn ich erwachsen bin. Ich schrieb „glücklich“ hin. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden hatten.“

John Lennon


Wollen wir nicht alle einfach nur glücklich sein?    Ich denke ja.    Und genau deswegen sollten wir Glück vom Zufall befreien! Für unsere Kinder.  Aus Liebe zu ihnen...




Möchtest Du, dass ich Dir zeige wie  Dein Zuhause zum sicheren Hafen für Dein Kind wird in voller Harmonie, in der sich Alle richtig aufgehoben und wohlfühlen..?



...dann bewerbe Dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch.


Lass uns gemeinsam schauen, wie wir einen Weg finden können.  Schildere bitte Deine momentane Situation kurz und so detailliert wie möglich, gib bitte auch Tag und Uhrzeit an, zu der Du am Besten zu erreichen bist. Ich freue mich von Dir zu hören, bis dann.  - Deinem Kind zuliebe.



Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich bearbeiten.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.