clevere B2B - Konzepte
Initial Point
immer eine Idee besser...

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

DTX: einfach genial - genial einfach...

Über unseren DTX-Experten Alex Schmid:            Alex Schmid ist Experte für ganzheitliche Gesundheit, Schmerztherapie, Naturheilkunde, Darmgesundheit, gesunder Säure-Basen Haushalt und seine Auswirkungen.

Alex Schmid ist seit vielen Jahren selbständiger Heilpraktiker und Osteopath.

Er hat eine Naturheil-Praxis, in der er sich schwerpunktmäßig mit dem Thema beschäftigt, wie er seinen Kunden vom übersäuerten Gewebe entlasten kann. Was weitreichende Auswirkungen hat für die persönliche Vitalität. Sein Ziel ist es immer schon, auf hundertprozentige natürliche Weise den Körper von Toxinen, Schlackstoffen und Schadstoffen zu beFREIen.

Er hat viele Jahre Erfahrungen gesammelt, die er nun weiter gibt, um viel globaler, weitreichender gesundheitliche Entwicklungen voran zu bringen.

Ergänzend zu den Entwicklungen der DTX-Produkte hat er auch wertvolle Bücherherausgebracht, in denen er für die wichtigen Gesundheitsthemen "Krank durch Übersäuerung"(in deutsch) und den "Tatort Darm" (in deutsch) wertvolle Aufklärung und Verständnis zu den Themen bietet.



Die lt. WHO (Weltgesundheitsorganision) schlimmsten Viren der Welt und DTX wirkt hocheffektiv bei 8 davon.


Unten links auf dem Bild ist gut zu sehen, dass DTX so gut wie ein Antibiotikum wirken kann und dies ganz ohne ein einzige Nebenwirkung...


Weiterhin der Testbericht (ein Auszug davon) über die effektive Wirkung von DTX. 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte😃 Wahnsinns Ergebnis, und das innerhalb von nur 2 Tagen 💪🏻 DTX DRINK & DTX SKIN!😬 habe den Schock jetzt mit Lichttherapie und die DTX Skin äußerlich behandelt die Cortison Tabletten habe ich in der Schublade gelassen - nur die Lichttherapie und DTX Drink und DTX Skin!

DTX Drink habe ich dreimal täglich eine Kappe puund habe Skin gesprüht und schaut euch die Bilder:


Verheilung einer sehr eitrigen Wunde: (Proband stand kurz vor der Beinamputation)


innerhalb eines Tages!!!..:

Ich selbst nutze täglich DTX-Skin und seitdem nie wieder eine/n größere Entzündung/Pickel gehabt, wenn dann nur kleinere Pickel, die nach dem Aufsprühen rasch verschwinden. Nicht sehr spektakulär, habe jedoch schon einiges ausprobiert und nix half so einfach.

Wenn ich spüre, dass "Etwas im Anmarsch" ist, wie Kratzen im Hals, leichtes Schniefen, Grummeln im Bauch, trinke ich DTX und innerhalb der nächsten 1-2 Stunden ist es komplett weg - meine Frau und die Kleinen nun mittlerweile auch -  und war seitdem nie mehr krankheitsbedingt ausgefallen, was für einen Selbständigen grandios ist, da ja jeder ausgefallene Tag hohe Kosten verursacht und zwar wesentlich mehr als der Preis des DTX... 

Habe es auch in ein geleertes Nasensprayfläschen umgefüllt und sprühe es täglich mehrmals in meine Nase und die Nasennebenhöhlenentzündung verringerte sich schon um 80%. Ich kann nun meine Brille wieder ganztags tragen, was mir sonst Kopfschmerzen bereitete, da diese auf die Nase drückte. MEGA-Produkt, bin soooooo sehr dankbar dafür! Damit kann ich auch anderen Menschen sehr helfen: meine Mutter hatte eine Entzündung am Finger, welche sie mit Salben nicht in den Griff bekam, auch hier half DTX-Skin sehr schnell.  Mega-Produkt für Jeden!!!